0 Punkte
Gefragt in Internet von (400 Punkte)
tutti ist eine Katasrophe. Wollte ein Legoset reinstellen. Habe mit Kreditkarte sogar bezahlt damit es gut erscheit auf der Platform. Scheint ein riesen Problem zu sein für Tutti. Erst haben Sie eine Kopie des Kaufvertrages gewollt. Habe ich gesendet. Dann wollten Sie noch das ich einen Zettel handschriftlich mit auf das Bild machen wo tutti.ch drauf steht. Was ist den das für eine Plattform? Also ich bin da raus. So nun bin ich mal gespannt, ob die das bezahlte Geld mir zurück erstatten. Denke mal das dies nicht geschehen wird. Also ich bin super sauer und kann die Leute nur warnen. Wer kennt gute Alternativen zu tutti?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (100 Punkte)
Ich verkaufe schon seit mehreren Jahren nur über trovas (einzige Plattform weit und breit, wo wirklich viel läuft) Sachen von mir, meiner Mutter und meiner verstorbenen Grossmutter. Bis jetzt hatte ich zum Glück nie mit Betrügern zu tun, doch es gibt hie und da mal KundInnen, die feilschen, je nachdem und vorallem bei mehreren Artikeln, kann ich auch mal darauf eingehen. Auf tutti tummeln sich leider sehr viele Betrüger.
0 Punkte
Beantwortet von (100 Punkte)
Ich finde GesuchtGefunden toll und einfach zu bedienen. tutti hatte ich auch einma probiert - ist aber relativ langsam.
0 Punkte
Beantwortet von (100 Punkte)
findes ist eine sehr gute Alternative für tutti - mit sehr gutem Support, Kundendienst hat schnell geantwortet und reagiert. Unsere Empfehlung!
0 Punkte
Beantwortet von (100 Punkte)
Ich benutze ausschliesslich trovas. Habe eben meine Wohnung neu eingerichtet und konnte sehr viele Dinge verkaufen oder verschenken. Schön, wenn die Dinge weiter verwendet werden und nicht im Keller vergammeln. Und etwas Geld gibt es auch noch. Tolle Sache.

Kategorien

...