MVet
Finger weg von Ricardo!!! Die ziehen einem nur das Geld aus der Tasche mit diesem neuen Moneyguard Mist den man nicht mal abschalten kann.
Ich habe was verkauft und warte seit 2 Wochen auf mein Geld obwohl der Käufer sagt er hat es überwiesen. Support antwortet nur mit Textbausteinen. Absolute Frechheit wie die mit langjährigen Usern umgehen!!
Sandy_G
Seit der Umstellung nur noch Probleme…
Erst die hohen Provisionen (12% hallo???) und jetzt auch noch Gebühren für den Käufer wegen diesem Sicherheits-Service den keiner braucht. Die App stürzt bei mir auch ständig ab wenn ich Fotos hochladen will.
normandie
Einfach nur noch Abzocke pur!!
Habe ein defektes Gerät bekommen und der Verkäufer meldet sich nicht. Money Guard hat mir garnicht geholfen weil der Support meint ich hätte das Paket nicht vor dem Postboten öffnen müssen lol.
Nie wieder Ricardo ich geh jetz zu Tutti oder probiere dieses neue Faircado aus.
sucuk91
ich bin seit 10 jahren dabei aber was jetz abget is nicht mehr normal. früher war das ein flohmarkt heute wollen die an jedem klick mitverdienen.
die gebüren sind einfach zu hoch für private verkäufer!
Diala
Passen Sie auf bei ausländischen Bietern! Habe einen Artikel für 50 Euro verkauft und am Ende sind durch Devisengebühren und Ricardo-Abzüge fast 20 Euro weggefallen. Das lohnt sich vorne und hinten nicht mehr.
Ricardo war mal gut aber 2026 ist es nur noch eine Geldmaschine für die Betreiber.
wundergids
Hatte gerade das gleiche Problem mit dem Support.
Man erreicht niemanden telefonisch und per Mail kommt nach 5 Tagen eine Antwort die absolut nichts mit meiner Frage zu tun hatte.
Schade um die tolle Plattform von früher.
Velvetsunny
Achtung Scamer unterwegs!!!
Habe eine Phishing Mail bekommen die aussah wie von Ricardo wegen einer Zahlung. Ricardo unternimmt nix dagegen und warnt auch nicht die User. Sicherheit = NULL.
laana
Die neue Benutzeroberfläche ist auch ein Witz. Man findet nichts mehr und alles ist voll mit Werbung von profi händlern. Privatpersonen haben da garkeine chance mehr das ihr zeug gesehen wird ohne das man nochmal extra zahlt für "pushen".
einfach traurig was daraus geworden ist
Soenneli24
Kann mich nur anschließen.
Habe mein Konto gelöscht. Es gibt genug Alternativen die nicht so gierig sind.
Georgs
Immer das selbe mit diesen Konzernen... erst die Leute anlocken und wenn man Marktführer ist wird die Daumenschraube angezogen. Moneyguard ist die grösste Fehlentscheidung der Firmengeschichte.
Gildrion
Ich warte immer noch auf meine Auszahlung vom März!!
Kein Telefon Support
Keine Hilfe
Nix!
Schämt euch Ricardo