0 Punkte
Gefragt von Anonym

Stell dir vor du bist 21 und hattest noch nie Freunde. Gleichzeitig war es immer dein grösster Wunsch. Doch du bleibst einsam, du wirst in der Schue gemobbt, die anderen haben Freunde und Spass und du bleibst alleine. Auch Beziehung hattest du keine. Stell dir vor du hast alles versucht und nichts hilft, keine Therapie, kein dich noch so sehr Verändern. Und das begreifst du nun und weisst es wird dein restlichs Leben so bleiben.Du weisst du wirst jeden Tag mit dem quälenden Gefühl aufwachen das Leben zu verpassen und bereits verpasst zu haben. Würdest du weiterleben wollen?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Anonym
Mit 21 in der Schule? Ich würde mein Leben in die Hand nehmen und einen Neustart beginnen! Mit neuen Leuten, einem neuen Job, mit der Familie! Leider ist man als intelligenter Mensch meist sehr einsam, zwischen all den "verstrahlten". Sei du selbst und gib nichts auf solche "Menschen".

Kategorien

...