0 Punkte
Gefragt in Allgemein von Anonym
Warnung vor Markus Hertig, Inhaber von hemag lifestyle & rainmap: Hertig versucht Leute von dubiosen Bitcoin-Geschäften zu überzeugen und verlangt dann, dass sie ihm Geld anvertrauen. Es ist grösste Vorsicht geboten - i.d.R. sieht man seine Investition nie mehr.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Anonym
Ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit Hertig Markus gemacht... ihm gehör(t)en noch andere Firmen, z.B. die DOC STATION; wegen betrügerischem Konkurs allerdings nicht mehr aktiv.
0 Punkte
Beantwortet von Anonym
Wenn man die Rezensionen seiner noch aktiven Firmen RAINMAP und Hemag-Lifestyle liest, wird schnell klar, dass dieser Hertig nur abzocken will.
0 Punkte
Beantwortet von (100 Punkte)
Achtung! Hertig verkauft unter verschiedenen Namen Dienstleistungen zu überhöhten Preisen, die dann nicht eingehalten werden. Unbedingt Angebote genau prüfen und Referenzen einholen. Ich sammle hier Inputs von Leuten, die ebenfalls in Kontakt mit diesem Herrn waren, um eine Strafanzeige vorzubereiten.

Wer kann von Vorfällen nach 2017 berichten? Bitte PM an mich. Danke

Kategorien

...