0 Punkte
Gefragt in Freizeit von Anonym
Ich reise gern und nun möchte ich meine Freizeit nutzen, um die ein oder andere Sprache zu erlernen. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach Sprachreisen bzw. Anbietern, jemand da ein paar Empfehlungen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Anonym
hm mal über google eingeben sprachreisen da kommen angebote :)
0 Punkte
Beantwortet von Anonym

sprachreisen sind wirklich was schönes, denn man lernt land und Leute und die kultur ganz anders kennen, wenn man auch ein verständnis für die sprache hat. ich hab schon zweimal über kolumbus gebucht, die bieten auch spezielle sprachreisen für erwachsene und zwar für jedes alter. kannst mal auf deren webseite kucken, vielleicht findest du da ja auch nen schönen urlaub. bei mir geht es das nächste mal nach irland.

lieben gruss

0 Punkte
Beantwortet von Anonym
Bringen Sprachreisen wirklich was? Den Unterricht kann ich ja auch hier an einer VHS machen. Und vor Ort kommt man ja sowieso kaum dazu, mit jemandem zu sprechen und das anzuwenden.

Kategorien

...