+2 Punkte
Gefragt in Internet von
Hallo!

Ich bin vor gut 2 Wochen endlich mit meiner Webseite fertig geworden und hätte nun natürlich gern viele Besucher auf der Seite. Allerdings kenne ich mich absolut nicht mit SEO aus und benötige dafür dringend Hilfe. Könnt ihr mir vielleicht eine Firma empfehlen, die mich unterstützen könnte?

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Anonym

Hallo Lydia!

Es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung, selbst die Finger vom Seo zu lassen, wenn man sich damit nicht auskennt. Sonst kann man von Google schneller eine Abstrafung kassieren als einem lieb ist. Ich habe d-maze damit beauftragt, meine Seite zu betreuen und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe dadurch den Kopf für andere Dinge, die ich besser kann, frei :)

0 Punkte
Beantwortet von

hallo!

ich kann dir diesen anbieter empfehlen. die machen alles rund um webseiten, auch seo. ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

0 Punkte
Beantwortet von Anonym

bei mir war es ähnlich. ich habe von seo nicht viel ahnung, was ich auch schon immer zugegeben habe, und deshalb bereits vor jahren eine agentur beauftragt. da ich immer noch dort bin, liegt es wohl nahe, das ich sehr zufrieden damit bin.
einfach mal anschreiben

0 Punkte
Beantwortet von

nicht aus der schweiz, aber für seo und linkaufbau arbeite ich gerne mit dieser seite zusammen: klick hier.

hier gibt es forenlinks in einer hohen qualität.

hier eine interessante info zum thema forenlinks: infos

Kommentiert von Anonym
Wer so eine grauenhafte Seite als Online Marketing Mensch hat, dem würde ich keinen einzigen Cent in den Rachen werfen. Das ist ja schrecklich.
0 Punkte
Beantwortet von Anonym

du hättest am besten schon einmal vor der fertigstellung der webseite kontakt zu einer seo agentur aufnehmen sollen, denn der content und die struktur einer webseite spielen eine erhebliche rolle bei der suchmaschinenoptimierung. nicht in der schweiz, aber dennoch eine gute agentur für suchmaschinenoptimierung ist ranktex, frag da mal an.

viele grüsse und viel erfolg mit deiner webseite!

0 Punkte
Beantwortet von Anonym

ich kenne leider keine agentur aus der schweiz, habe aber eine sehr gute agentur aus Deutschland die ich empfehlen kann: https://www.fairrank.de

falls das auch interessant ist kannst du dort ja einfach mal anrufen. eine seo agentur muss ja nicht zwingend vor ort sein, dass geht auch einfach telefonisch.

0 Punkte
Beantwortet von Anonym
Wie heisst denn die Seite?
0 Punkte
Beantwortet von Anonym
Wie ging es damit weiter?

Kategorien

...